Bewerbung zur KlimAkademie

Auf dieser Seite kannst du dich für die Teilnahme an der diesjährigen KLIMAkademie vom 22. bis 25. Juli 2024 bewerben.

Die Veranstaltung ist für Teilnehmer/innen aus der Oberstufe geplant. Wenn das auf dich nicht zutrifft und du trotzdem teilnehmen möchtest, begründe das bitte in dem Textfeld "Bemerkungen".

Nachdem du deine Bewerbung über den Button unten auf der Seite gesendet hast, erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung an deine E-Mail-Adresse. Nach Abschluss der Bewerbungsfrist am 31. Mai werden wir dir mitteilen, ob du einen Platz bei der KLIMKAkademie im Sommer 2024 hast. Wir hoffen sehr genug Plätze für alle Interessierten anbieten zu können.

Wir freuen uns über dein Interesse!

Anmeldung zur KLIMAkademie 2024

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Anschrift*
MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ

Name der Schule, Ort, Schulform (G8/G9)

KLIMAkademie

Schreibe uns hier ein paar Zeilen, warum du an der KLIMAkademie teilnehmen möchtest
Hierzu zählen deine Hobbys, dein Lieblingsfach aber auch soziales Engagement
Hast du noch etwas anzumerken oder Fragen?
Unterkunft
Die KLIMAkademie kann leider nicht für Unterbringungskosten aufkommen, wir helfen jedoch gerne bei der Suche nach einer Unterkunft.

Einverständis

Verwendung der Email-Adresse
Du möchtest über weitere Veranstaltungen der Physik an der JGU informiert werden? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Wir freuen uns über dein Interesse!

Das KLIMAkademie-Team:
Heike, Ute und Frank