Anmeldung zu Versuch’s mal

Die diesjährige Veranstaltung findet ab dem 18.04.2018 einmal wöchentlich jeweils mittwochs von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr für 5 Wochen statt. Anmeldeschluss ist der 30. März 2018.

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Veranstaltung Versuch’s mal! vom 18.04.2018 bis zum 16.05.2018 an. Die Einverständniserklärung zum Projekt muss nach Erhalt der Anmeldebestätigung unterschrieben an die Projektverantworlichen gesendet werden.

Der Unkostenbeitrag für den gesamten Kurs mit fünf Terminen beträgt 50 Euro pro Teilnehmer. Ein Konto zur Überweisung wird nach Anmeldeschluss mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt.

Die Übertragung von Inhalten aus diesem Formular erfolgt über eine verschlüsselte Verbindung (SSL).
CAPTCHA ImageBitte nebenstehenden Code hier eingeben. Vielen Dank!
[ Anderes Bild ]